Vermittlungsbüro Frölich GmbH

Fragen? Rufen Sie uns an.

05651-60994

Home

Kapazitäten der Zulassungsstelle des Werra-Meißner-Kreises in Eschwege konnten erweitert werden – durch kurzfristige Umbauten konnte der Ansteckungsschutz verbessert werden.

 

Der Werra-Meißner-Kreis teilt mit, dass bei der Zulassungsstelle des Kreises in Eschwege wieder Zulassungen vorgenommen werden können, dazu ist eine vorherige Anmeldung über die Online-Terminvereinbarung unter www.werra-meissner-kreis.de erforderlich.

Für Personen die keinen Internetzugang haben ist in Notfällen auch eine Terminvergabe unter Tel.: 05651 302-3500 möglich.

Diese Änderung wurde durch kurzfristige bauliche Veränderungen möglich, wodurch der Ansteckungsschutz verbessert werden konnte.

Die Zulassungsstelle in Witzenhausen bleibt weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen.

Die EVB Nr. die Sie für die Zulassung eines Fahrzeuges benötigen, können sie telefonisch für nahezu alle Gesellschaften bei uns telefonisch anfordern.

Vermittlungsbüro - Frölich
Tel.: 05651-60994



[ zurück ]

 
Schließen
loading

Video wird geladen...